SVÖ Mödling

OG 122

News

  

Happy New Year 2020!

 

Der SVÖ Mödling wünscht ein frohes und erfolgreiches Jahr 2020!

 

Die nächsten Termine und Veranstaltungen in unserer Ortsgruppe sind bereits geplant:

 

29.03. Ortsgruppenprüfung mit Leistungsrichter Johann Kurzbauer leider abgesagt (CoVid-19)

11.04. Ostereierlauf leider abgesagt (CoVid-19)

10.05. Ortsgruppenprüfung mit Leistungsrichter Karl Rössler leider abgesagt (CoVid-19)

26.07. Ortsgruppenprüfung mit Leistungsrichter Karl Rössler

15.08. Juxturnier

26.10. Ortsgruppenprüfung mit Leistungsrichter Josef Pfeffer

 


Ortsgruppenprüfung am 27.10.2019

 

Am Sonntag, den 27.Oktober hat unsere dritte OG-Prüfung diesen Jahres stattgefunden!
Leistungsrichterin Sabrina Molnar-Rössler richtete Starter/innen in Stöbern, BH & BGH. Die beste Leistung des Tages konnte Gabi mit Hexe in der StPr.-1 mit vorzüglichen 96 Punkten erreichen.
Wir danken der Richterin für ihre fairen Bewertungen und freuen uns schon auf die nächste Prüfung!

Rottweiler-Bundesmeisterschaft am 02.06.2019

 

Der SVÖ Mödling wurde bei der Rottweiler-Bundesmeisterschaft in der Gästeklasse durch drei Starterinnen vertreten:
Anna & Elsa BGH I - 1. Platz
Elfriede & Odessa BGH III - 2. Platz
Gloria & Yonca IGP III - 4. Platz

 

Ortsgruppenprüfung am 18.05.2019

 

Am Samstag, den 18. Mai hat unsere zweite OG-Prüfung diesen Jahres stattgefunden!
Leistungsrichter Karl Rössler richtete Starter/innen in Rally-Obedience, BH & BGH. Wir danken ihm für seine fairen Bewertungen!
Auch ein großes Dankeschön an unsere Helferlein in Kantine, Prüfungsleitung, Schriftführung, Parkour-Aufbau, …
Wir freuen uns schon auf unsere nächste Prüfung im Oktober!